Hilfe / FAQ für das POLIBOY Glückscode-Gewinnspiel

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen. Weitere ausführliche Informationen finden Sie in den Teilnahmebedingungen.

Warum muss ich mich registrieren, um meinen Glückscode einzulösen?

Eine Registrierung mit Ihren Daten ist erforderlich, um Ihnen Ihren Gewinn möglichst schnell und unkompliziert zusenden zu können. Des Weiteren wird anhand Ihrer Registrierungsdaten ein Login eingerichtet, der es Ihnen ermöglicht, bei Mehrfachteilnahme ohne erneutes Eingeben der Daten teilzunehmen. Bitte achten Sie auf die korrekte Schreibweise der persönlichen Daten. Die eingegebenen Daten werden von der caspar company GmbH zur Durchführung und Abwicklung der Glückscode Aktion erhoben, verarbeitet (gespeichert), genutzt und am Ende des Aktionszeitraums gelöscht, sofern keine gesetzliche Aufbewahrungspflicht besteht. Genauere Informationen hierzu finden Sie auch in der Datenschutzerklärung der caspar company GmbH.

Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten.

Überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Filter und/oder Junk-Mail-Ordner. Oder haben Sie sich vielleicht bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse vertippt? Bitte nehmen Sie zur Überprüfung mit uns Kontakt auf: Kontaktformular

Wann werden die Gewinne verschickt?

Für die Hauptgewinne (Stufe 1-3) benötigen wir eine unterschriebene Gewinndeklaration, eine Kopie des Identifikationsausweises (Personalausweis oder Reisepass) und den Original-Kassenbon per Post an: caspar company GmbH, Stichwort „POLIBOY feiert!“, Nonnenstieg 9, 20149 Hamburg.

Haben Sie die Deklaration bereits unterschrieben und zurückgesendet? Haben Sie eine Kopie des Identifikationsausweises beigelegt? Haben Sie den Original-Kassenbon beigelegt? Wenn ja, dann werden wir wenige Tage nach Erhalt Ihrer vollständigen Unterlagen den Gewinn an Sie versenden.

Bei den Gewinnen der Stufe 4 & 5 (Einkaufsgutschein und 1 Monat Readly gratis nutzen und lesen) erhalten Sie eine Gewinnmail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Die Gewinnmail geht Ihrem Postfach automatisch zu, sofern Sie einen gültigen Kassenbon hochgeladen haben. Haben Sie keine E-Mail erhalten? Überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Filter und/oder Junk-Mail-Ordner. Oder haben Sie sich vielleicht bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse vertippt? Bitte nehmen Sie zur Überprüfung mit uns Kontakt auf: Kontaktformular .

Meine Registrierung funktioniert nicht, ich erhalte immer wieder eine Fehlermeldung.

Wenn Sie hier klicken, landen Sie direkt auf dem Registrierungsformular. Bitte geben Sie dort Ihre Daten Feld für Feld ein. Am besten wechseln Sie, nachdem Sie ein Feld ausgefüllt haben, mit der Tabulator-Taste (Pfeiltaste links vom „Q“) oder mit der Computermaus zum nächsten freien Feld. Etwaige Fehlermeldungen dürften dann automatisch verschwinden. Dann bitte die Teilnahmebedingungen per Klick ins Kästchenfeld sowie die Angabe, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind, bestätigen und auf „Registrieren“ klicken. Wenn die Registrierung erfolgreich verläuft, kommen Sie direkt auf die Eingabeseite der Kassenbon-Daten, dort können Sie den Scan oder das Foto Ihres Kassenbons hochladen und Sie erhalten dann Ihren Glückscode. Mittels des Buttons „Jetzt Code prüfen“ sehen Sie sofort, was Sie gewonnen haben. Parallel erhalten Sie eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten. Sollte Ihre Registrierung nach wie vor nicht funktionieren, könnte es an einer veralteten Browser-Version liegen. Daher möchten wir Ihnen noch den Tipp geben, es ggf. von einem anderen Rechner aus zu probieren, oder aber Ihren Browser zu aktualisieren oder einen anderen Browser zu installieren (siehe unten: „Sie verwenden einen älteren Browser oder haben Probleme bei der Darstellung der Website?“).

Meine Anmeldung funktioniert nicht.

Nur wenn Sie bereits registriert sind, können Sie sich mit Ihrer registrierten E-Mail-Adresse und dem von Ihnen gewählten Aktionspasswort anmelden. Bitte geben Sie dazu in das Feld „Benutzername (E-Mail-Adresse aus der Registrierung):“ Ihre registrierte E-Mail-Adresse ein. Und zwar bitte genau diese E-Mail-Adresse (bitte vollständig eingeben; nicht Ihren Namen oder Ähnliches). In das Feld „Passwort (Ihr bei der Registrierung hinterlegtes Passwort):“ geben Sie bitte Ihr aktuelles Passwort ein. Wenn Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen, fordern Sie bitte hier ein neues Passwort an. Das Passwort erhalten Sie dann per E-Mail (bitte ggf. im Spam-Ordner/Junk-Mail-Ordner, oder unter „Unbekannt“ oder „Unerwünscht“ nachschauen). Bitte tragen Sie dann das Passwort in das Feld ein (bitte achten Sie dabei darauf, dass weder davor noch danach ein Leerzeichen eingetragen wird). Durch Klick auf den Button „Anmelden“ gelangen Sie automatisch auf die Eingabeseite für die Kassenbon-Daten. Damit sollte einer Code-Eingabe nichts mehr im Wege stehen. Hier geht’s direkt zur Anmeldung.

Sie verwenden einen älteren Browser (älter als 2 Jahre) oder haben Probleme bei der Darstellung der Webseite?

Überprüfen Sie bitte, ob der Browser sich im Zoom-Modus befindet und die Einstellungen der Ansicht auf 100 % stehen. Hier können Sie ansonsten den Browser aktualisieren – klicken Sie dazu auf den Browser, den Sie aktuell verwenden:
  • FireFox
  • Internet Explorer
  • Google Chrome
  • Safari

Notfalls können Sie uns Ihr Problem mit einer Mail an poliboy@caspar-company.cc schildern. Vergessen Sie bitte nicht, Ihre Absenderdaten, den Browser (inkl. Versionsangaben) und eine kurze Beschreibung des Darstellungsproblems anzugeben.

Meine Frage wurde hier noch nicht beantwortet.

Wenn Sie weitere Fragen zum Gewinnspiel haben, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt über das Kontaktformular auf und schicken uns folgende Informationen:
1. Name
2. Ihre registrierte E-Mail-Adresse
3. Um welches Problem handelt es sich?
4. Wenn möglich: den persönlichen Kassenbon bzw. Onlinerechnung
5. Wenn möglich: Bestätigungs-E-Mail
Wir überprüfen die Angelegenheit und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.